Rückgabe

Wenn etwas nicht so ist, wie es sein soll


GastroHeld bietet Ihnen die Möglichkeit, die erworbenen Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden und gegen ein anderes Produkt mit gleichem Wert zu tauschen, sofern die nachfolgenden Kriterien eingehalten werden:

  • Der Rückgabeantrag muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware bei GastroHeld eingereicht werden.
  • Die Ware muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Setzt sich die Ware aus verschiedenen Einzelteilen zusammen, muss die Ware vollständig sein.
  • Die Ware muss in der originalen Versandverpackung transportsicher verpackt sein bzw. wie original verpackt sein (Schutzfolien, Schutzmaterialien, Zurrbänder, etc.).
  • Der Rückgabeservice kann je Auftrag maximal auf einen Betrag von 2500 EUR angewendet werden.
  • Sonderbauten, individuell auf Kundenwunsch beschaffte Artikel sowie Ersatz- und Verschleißteile sind von dem Rückgabeservice ausgenommen. Produkte des Online-Katalogs sind entsprechend in der Produktbeschreibung gekennzeichnet.
  • Sie erhalten nach Rückgabe eine Erstattung des Kaufpreises abzüglich der angefallenen Transportkosten.

In Ihrem Kundenkonto finden Sie das passende Formular, um eine Rückgabe einzureichen.

 

Welche Art von Ware möchten Sie zurücksenden?