GastroHeld bietet Ihnen die Möglichkeit, die erworbenen Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden und gegen ein anderes Produkt mit gleichem Wert zu tauschen, sofern die nachfolgenden Kriterien eingehalten werden:
In Ihrem Kundenkonto finden Sie das passende Formular, um eine Rückgabe einzureichen.
Sofern Ihr Produkt/ Ihre Produkte den Rückgabekriterien entsprechen erhalten Sie die entsprechende Rücksendeadresse per E-Mail (je Produktart unterscheidet sich das Rücksende-Lager). Die Rücksendung ist durch Sie zu beauftragen und zu tragen, wir empfehlen Ihnen gerne einen lokalen und preiswerten Transporteur.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Prüfung des Produktzustandes erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen einen Gutschein per E-Mail. Mit diesem Gutschein können Sie innerhalb einer Frist von 6 Monaten online oder telefonisch ein alternatives Produkt bestellen. Eine Erstattung des Kaufpreises findet nicht statt. Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühr, jedoch fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr an. Sollte das Produkt nicht den Anforderungen unseres Rückgabeservice entsprechen (z.B. Zustand des Produktes), ist eine Rückgabe zu den oben genannten Konditionen nicht möglich. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Rückgabe um einen freiwilligen Service von GastroHeld handelt. Ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen gilt ausschließlich für Verbraucher und nicht für gewerbliche Käufer.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Ware nur zurücknehmen können, wenn die zuvor genannten Rückgabekriterien vollständig erfüllt sind.
Das nachfolgende Rückgabeformular muss bitte von Ihnen ausgefüllt und der Ware beigelegt werden, damit unser Lager Ihre Rücksendung zuordnen und bearbeiten kann:
» jetzt Rückgabeformular drucken
Über den nachfolgenden Link können Sie ein DPD-Rücksendeetikett erstellen, welches Sie bitte ausdrucken und von außen auf den Karton kleben.
» jetzt Rücksendeetikett drucken
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Prüfung des Produktzustandes erhalten Sie einen Gutschein per E-Mail. Mit diesem Gutschein können Sie innerhalb einer Frist von 6 Monaten online oder telefonisch ein alternatives Produkt bestellen. Eine Erstattung des Kaufpreises findet nicht statt. Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühr, jedoch fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr an. Sollte das Produkt nicht den Anforderungen unseres Rückgabeservice entsprechen (z.B. Zustand des Produktes), ist eine Rückgabe zu den genannten Konditionen nicht möglich. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Rückgabe um einen freiwilligen Service von GastroHeld handelt. Ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen gilt ausschließlich für Verbraucher und nicht für gewerbliche Käufer.